Taking too long? Close loading screen.
musiker*innen | Tania Donoso
Tania Donoso2018-11-21T19:09:16+00:00

Project Description

Die Künstlerische Qualität, die ausgezeichnete Zusammenarbeit und das Engagement der Musiker*innen, sind mir sehr wichtig und deswegen freue ich mich sehr, Teil dieses Orchesters zu sein.
Tania Donoso

Ausbildung / Studium / Abschlüsse: 2007-2014 Ausbildung an der Fakultät von Kunst der Universität von Chile bei Prof. Hector Viveros. Abschluss als Künstlerische Ausbildung in Hauptfach Violine. 2014-2017 Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Frankfurt am Main bei Markus Däunert. Abschluss als Master  Orchester Instrumentalausbildung in Hauptfach Violine. Engagements / Anstellungen / Tätigkeiten: 2018 laufend  Zeitvertrag als Vorspielerin am Staatstheater Mainz. Wohnort: Frankfurt am Main Geburtsland /-ort: Vallenar, Chile. Geburtsdatum: 05.10.1989 Interessen/Hobbys: In meiner freien Zeit spiele ich gerne Tango und höre gerne Folklore-Musik aus Lateinamerika.

Tanias Vita
Tanias Vita
X