|
Gemeinsam mit der erfolgreichen und stilistisch vielseitigen Sopranistin Kateryna Kasper werden wir ein neues Konzertprogramm uraufführen, das sich mit der Bühnenfigur und dem tiefgreifenden kulturellen Phänomen des Harlekin auseinandersetzt.
Der Harlekin, dieser Spieler der Gegensätze, treibt schon seit Jahrhunderten sein Unwesen auf den Theaterbühnen der Welt. Gut und böse, heilig und teuflisch, glücklich und traurig - all dies kann der Harlekin im selben Moment darstellen. Unserer Sehnsucht nach Einfachheit und Wahrheit setzt er lachend die endlosen und vieldeutigen Zwischenräume unseres Daseins entgegen.
Wir lassen ihn also spielen und uns in diese Welt der Mehrdeutigkeiten einführen, die unserer menschlichen Natur vielleicht näher kommt als die vielen Versuche, unser Leben nach eindeutigen Regeln zu ordnen.
Helfen Sie uns, dieses spannende Projekt zu finanzieren! Sie können einfach unser Online-Spendenformular benutzen oder eine Überweisung tätigen. Bitte geben Sie in der Betreffzeile „Harlekin" an, damit wir die Spende zuordnen können. Vielen Dank im Voraus. |