23. April 2021

MusiklieferdienstZWEI

Pop-Up-Konzerte in Frankfurter Hinterhöfen | auch in Ihrer Nachbarschaft?!

Frankfurt - Bockenheim
Greifstraße

Weil im zweiten pandemiegebeutelten April indoor-Konzerte immer noch nicht möglich sind, haben wir die geplanten Miniatur-Konzerte unserer Streicher- und Bläserensembles kurzerhand in Frankfurts Hinterhöfe verlegt.

Wie beim beliebten Musiklieferdienst im Frühjahr 2021 konnten sich Frankfurter Bürger*innen für die Miniatur-Konzerte in ihrem Hinterhof bewerben. Seit kurzem steht fest, welche Bewerbungen den Zuschlag bekommen haben!

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie auf der Projektseite MusiklieferdienstZWEI.

___ ___ ___

Falls Sie in unmittelbarer Nachbarschaft und in Hörweite eines Konzertorts wohnen, haben Sie bereits einen Flyer mit Datum und Uhrzeit in Ihrem Briefkasten gefunden, denn auch Ihr*e Nachbar*in hat uns eingeladen!

Öffnen Sie einfach das Fenster und lauschen der Musik!

Hier und auf unserer INTERAKTIVEN KONZERTKARTE finden Sie den genauen Standort des Konzerts in Ihrem Hinterhof.

___ ___ ___

Die Konzerte sind für die Buchenden kostenlos, wir freuen uns jedoch über Spenden. Mehr Informationen finden Sie unter: kammerphilharmonie-frankfurt.de/spenden

Gioachino Rossini
Der Barbier von Sevilla | Ouvertüre (Arr. Joachim Linckelmann)