Copyright: Philippe Stier
  • Mir bedeutet es sehr viel, dass ich in der Kammerphilharmonie nicht nur mit Kollegen, sondern mit Freunden spiele.
  • Die gute Laune ist immer da! Und gleichzeitig ist das musikalische Niveau sehr hoch. Ich freue mich, dass ich dabei sein kann!

Peter Harsanyi

Ausbildung / Studium / Abschluss
Bachelor Studium bei Prof. Klaus Schuhwerk, HfMDK Frankfurt am Main
Engagements / Anstellungen / Tätigkeit
Praktikum im Staatstheater Mainz, Aushilfe in Wiesbaden, Koblenz, Mainz, Gießen, Lübeck, Remscheid-Solingen, JPON ( Junges philharmonisches Orchester Niedersachsen ), Donau Quintett.
Wohnort
Frankfurt am Main
Geburtsland /-ort
Ungarn | Pécs
Geburtsdatum
29.05.1995
Interessen / Hobbys
Fußball, Judo
Lieblingstier
Hund
Lieblingsfarbe
Schwarz und blau
Lieblingskomponist
Bruckner, Dvorak, Mahler
Was mir als Musiker*in wichtig ist
Nicht nur meinen Job zu machen, sondern daran Spaß zu haben und zu musizieren!
Was mir als Mensch wichtig ist
Dass wir zusammen halten, egal ob man über die Kammerphilharmonie redet oder generell.

neugierig geworden?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Newsletter
Facebook
Instagram
YouTube

Kammerphilharmonie anschreiben

cross