#musiklieferdienstZWEI

Nicola Vock29. März 2021

Pop-Up-Konzerte in Frankfurter Hinterhöfen

Als ich im November letzten Jahres die Gelder beantragt habe, war ich fest davon überzeugt, dass wir im März / April 2021 wieder in Richtung Normalität gehen und Konzerte indoor mit Publikum spielen können werden. Leider war das weit gefehlt – also machen wir mit der Konzept-Improvisation noch ein bisschen weiter.

Unser MusiklieferdienstZWEI wird also in Frankfurter Hinterhöfen stattfinden und in guter Corona-Tradition das Publikum auf ihrem Balkon oder im Fenster erreichen. Ein Streichorchester und ein Bläserquintett ziehen durch insgesamt sechs Stadtteile und spielen Miniatur-Konzerte dort, wo sie eingeladen wurden.

Gemeinsam mit unseren Gastgeber*innen werden wir diese kleinen Live Events kreieren, die die Sommer-open-air-Saison einläuten und uns vom Durchhalten im Lockdown ablenken.

Die Konzerte sind kostenlos, um eine Spende bitten wir.