#musiklieferdienstZWEI

Nicola Vock29. März 2021

Pop-Up-Konzerte in Frankfurter Hinterhöfen

Als ich im November letzten Jahres die Gelder beantragt habe, war ich fest davon überzeugt, dass wir im März / April 2021 wieder in Richtung Normalität gehen und Konzerte indoor mit Publikum spielen können werden. Leider war das weit gefehlt – also machen wir mit der Konzept-Improvisation noch ein bisschen weiter. 

Unser MusiklieferdienstZWEI wird also in Frankfurter Hinterhöfen stattfinden und in guter Corona-Tradition das Publikum auf ihrem Balkon oder im Fenster erreichen. Ein Streichorchester und ein Bläserquintett ziehen durch insgesamt sechs Stadtteile und spielen Miniatur-Konzerte dort, wo sie eingeladen wurden.

Gemeinsam mit unseren Gastgeber*innen werden wir diese kleinen Live Events kreieren, die die Sommer-open-air-Saison einläuten und uns vom Durchhalten im Lockdown ablenken.

Die Konzerte sind kostenlos, um eine Spende bitten wir.

Weitere News

neugierig geworden?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Instagram
YouTube
Facebook
Newsletter

Kammerphilharmonie ansschreiben